Sie kennen Ihr Haus wie Ihre Westentasche! Jeder Blickwinkel ist Ihnen bekannt!
Der klassische Interessent klickt sich durch eine Vielzahl von Immobilienangeboten und sortiert schon nach dem Blick auf das erste Bild vermeintlich nicht passende Objekte aus.
Mit der 360° Begehung nehmen sie Ihren Kaufinteressenten die Scheu, sich mit der Immobilie zu befassen. Er muss keinen Besichtigungstermin vereinbaren, um die Möglichkeiten der individuellen Nutzung ausloten zu können. Bei der 360° Begehung ist ihm die erste Besichtigung des gesamten Objektes rund um die Uhr möglich. Somit setzt er sich schon intensiv mit der Thematik auseinander und kann abschätzen, ob die Immobilie überhaupt in Frage kommt, noch bevor er den ersten Schritt in Ihr Haus gesetzt hat.
Der Vorteil der weitaus weniger, dafür aber qualifizierteren Besichtigungstermine liegt auf der Hand. Bei noch bewohnten Immobilien werden sie seltener belästigt und der „Besichtigungstourismus“ wird auf ein Mindestmaß reduziert.
So können sie sicher sein: Wem das Objekt schon virtuell gefällt, braucht nur noch den Eindruck vor Ort um eine Entscheidung treffen zu können!